Fotogalerie

Fotogalerien

Hmm - eigentlich sollten jetzt ganz viele Bilder kommen, so ein richtiges Portfolio des “Bildkünstlers”. Das ist, wie so vieles im Leben, aber immer eine Frage der Zeit und die ist leider so furchtbar endlich bzw. nie da, wenn man gerade Lust hat. Und so nehme ich mir immer wieder ganz fest vor, morgen stelle ich mal aus dem Archiv einige Bilder für die Seite zusammen...

Morgen kommt bestimmt!

...so auf die Schnelle gibt es hier einige Bilder in meiner Bildergalerie.

Ach übrigens - wenn man unbedingt Bilder von mir benutzen möchte, darf man sich gerne mit mir in Verbindung setzen, meine Bilder müssen weder hier noch auf anderen Internetseiten, auf denen Bilder von mir erlaubterweise veröffentlicht sind, geklaut werden. Das Urheberrecht ist da ganz eindeutig - das gilt auch für Internetseiten, Facebook, twitter u.ä.!

 

 

<